Frage von lulululchen, 122

Kann ich trotz meinem Bauch ein Bauchnabelpiercing haben ?

Hi:) Ich war vor 2 Jahren zweimal beim Piercer und wollte mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es hieß damals nach einem Jahr würde es gehen, doch dann war ich wieder da und es hat sich nichts geändert. Das letzte Mal war ich im Oktober da und ich überlege heute zu einem anderen Piercer zu gehen und mir eine zweite Meinung einzuholen. Aber ich habe leider große Angst vor einer weiteren Enttäuschung, ich wünsche es mir so sehr Wenn ich sitze, habe ich auch mehr 'fett' über dem Bauchnabel und es bildet sich eine Falte Hier ein Bild stehend Was denkt ihr ? Lg

Antwort
von BrightSunrise, 59

Ich habe auch eins, für mich sieht das nicht so aus als würde es nicht gehen.

Geh mal zu einem anderen Piercer.

Lass es dir aber am besten im Herbst stechen.

Grüße

Antwort
von laurenjpg, 9

Sieht aus als würde es schon gehen. Auf jeden Fall kann das nur dein Piercer entscheiden. Da bringt's nichts wenn du Bilder von deinem Bauch im Internet veröffentlichst. 

Ab zum Piercer! :-)

Antwort
von cookie999999, 30

Ich würde mal zu einem anderen Piercer gehen und mich dort beraten lassen. Eine 2. Meinung einzuholen ist immer gut :)

Antwort
von DeniiisFB, 52

Geh zu einem 2 Piercer und lass dich beraten.

Ich kenne mich zwar nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen wieso es nicht gehen sollte

Antwort
von leoxx, 29

Warum soll das nicht gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten