Kann ich trotz Magen und Bauchschmerzen etwas essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir hilft bei sowas z.B. Fenchel- oder Kamillentee und Suppe. Wobei ich meine, dass nur fettfreie Suppe sich eignet, z.B. fettfreie Hühnersuppe. Ich esse trotzdem einfach immer das, was wir grad im Vorrat haben.
Dazu kohlensäurearme Getränke trinken und 'ne Wärmflasche besorgen.
Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
05.06.2016, 00:07

okay. danke :)

0

Wenn Du so schlimme Magenschmerzen hast, würde ich nichts essen. Das belastet den Magen nur zusätzlich.

Versuchs mal mit einer heißen Bettflasche auf dem Bauch oder einem warmen Kirschkernkissen. Aber pass auf, dass diese nicht direkt auf der Haut liegen, sondern leg ein Handtuch dazwischen oder lass das T-Shirt dazwischen, sonst kann die Haut verbrennen, wenn es zu heiß ist.

Bei mir hilft das eigentlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
05.06.2016, 00:52

ja ich habe mir jetzt einen Tee gemacht und auch eine wärmflasche ich hoffe es wird gleich besser . danke

0

Ich würde was Fruchtiges trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballonfee
05.06.2016, 01:03

ist vielleicht nicht so gut. In Frucht ist immer Fruchtsäure, was nicht gut für den Magen wäre

0

tee und zwieback

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung