Frage von Rosenrot69, 44

Kann ich trotz Herpesbläschen die Lippen schminken?

Hallo zusammen, habe seit gestern ein Herpesbläschen an der Lippe, heute heiratet meine Freundin, Outfit und Make-Up sind perfekt,dazu gehört ein Lippenstift, der nicht billig war. Die Frage ist nun, ob ich den verwenden kann, grotz des Bläschens.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Würde ich nicht machen, dann hast du ihn am Lippenstift!

Antwort
von SaVer79, 17

Kommt ein bisschen drauf an, wie ausgeprägt die Bläschen sind. Aber grundsätzlich würde ich das nicht machen! Sieht ja auch nicht besonders schön aus

Antwort
von melinaschneid, 20

Ja kannst du machen. Danach aber bitte den Lippenstift entsorgen. Sonst bekommst du immer wieder neue Bläschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten