Kann ich trotz Bruch des kleinen fingers laser Tag spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm liegt denke ich in deinem eigenen Ermessen wenns geht dann auf geht's wenn nicht dann gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich traust dann mach es denn wer weis wann du da das nächste nem bist mach so gut du kannst wenn es nicht gehen sollte dann halt nicht aber versuche es 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Lasertag Systeme lassen sich auf Ein-Handbetrieb umstellen,
sodass Personen mit Einschränkungen auch auf ihre Kosten kommen. Einfach mal in der Arena nachfragen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prinzipiel würde es ciht stören, allerdings ist beim lasertag die gefahr groß, das der finger erneut etwas abbekommt. das würde der heilung bestimmt nciht gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, sollte man aber eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung