Kann ich trotz beantragter Briefwahl normal wählen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die kompletten sachen von der Briefwahl mit, auch deinen Ausweis. Der Wahlvorstand kann dann das entsprechend erklären und du auch die Möglichkeit, dort selbst zu wählen.

Dazu wird dann vielleicht nur das Wahlamt kontaktiert. Das geht aber nur, solange deibe Unterlagen noch nicht abgeschickt wurden.

Ich bin selbst Wahlvorstand bei mir.

Dokumente wie Formulare und Personalausweis mitnehmen.

Da kein Wahlschein mehr fuer dich da ist,bringt das nicht viel.

Du kannst jetzt deinen Wahlschein ausfuellen und persönlich vorbeibringen. Ansonsten käme er jetzt eh nicht mehr rechtzeitig an.

Man kann auch ohne Wahlschein im eigenen heimischen Wahllokal wählen gehen.