Frage von lollo97, 13

Kann ich trotz anderem trainingsplan produkte nutzen?

Hab mich mal umgehört welche produkte ich zusätzlich als nahrungsergänzung nehmen könnte und da habe ich die produkte von rocka entdeckt die aber hauptsächlich von size zero-mitgliedern verwendet werden. Da diese aber einen optimal abgestimmten trainingsplan haben und mir dieser nicht zusagt bin ich mir nicht sicher ob ich das genau so nehmen kann ohne zuzunehmen oder anderes...hat da jemand erfahrung mit? Bringt es was diese produkte zu nehmen auch ohne training? Oder helfen sie überhaupt, abgesehen vom training?

Antwort
von Fidibus110, 5

Hmm hört sich so an als ob du überhaupt keine Ahnung hast über die "Produkte". Das ist auch nicht weiter schlimm.

Also der Trainingsplan steht nicht in Zusammenhang mit den Nahrungsergänzungsmitteln eher mit deinem Ziel. Abnehmen, zunehmen.

Meine Frage an dich was erhoffst du dir von den Nahrungsergänzungsmittel? Es werden keine "Wunder" in dem Sinne passieren. Es kommt schlicht und allein darauf an was du Isst! 

Wenn du keine Ahnung davon hast, lass dich durch die Supplemente Industrie nicht ausbeuten und bleib einfach bei einer Ausgewogenen Ernährung. Das reicht vollkommen!

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community