Frage von cherryberry0230, 19

Kann ich trotz abgelaufenem Reisepass nach Frankreich?

Ich mache mit meinen Freunden einen Urlaub neber Frankreich und da wir über eine Brücke kurz nach Frankreich laufen wollten, müssen wir auch unseren Reisepass mitnehmen.

Leider ist mir erst jetzt aufgefallen dass er schon seit längerem abgelaufen war.... Kann ich trozdem mit dem Reisepass nach Frankreich gehen oder nicht?

Antwort
von MrHilfestellung, 15

Wenn du nen Perso hast brauchst du um nach Frankreich zu kommen gar keinen Reisepass.

Antwort
von ChrisONeill, 16

nach Frankreich brauchst du keinen Reisepass 

meist sind noch nicht mal Kontrollen und wenn dann reicht der Perso

Antwort
von Hausi06, 15

Solange du ein EU Bürger bist reicht ein Perso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten