Kann ich trotz 00.00 MB Internet flat immer noch im Internet surfen und das ohne extra kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aber du hast kein high Speed Daten Volumen mehr. Das heißt, dass dein Internet einfach langsamer wird aber man kann trotzdem noch surfen und sooo viel langsamer ist das meist auch nicht!
LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du aber es ist langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise wird die Übertragungsgeschwindigkeit nach überschreiten des Inklusivvolumens gedrosselt.

Für Mail und "normales" Surfen reicht es aus, für Video und Musikstreaming nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kostenlos, nur langsam (32 kbit/s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung