Frage von marcello99, 31

Kann ich Trophäen machen, wenn ich nicht mit PSN verbunden bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLikeUntilDawn, 18

Ja klar kannst du, wenn du eine PlayStation 4 hast kannst du sie bloß nicht in der Trophäenliste sehen wenn du offline bist, bekommen kannst du sie aber trotzdem

Antwort
von TheBaBou, 22

Ja kannst du auch wenn du offline spielst. Egal welches Spiel 

Kommentar von marcello99 ,

ok danke

Antwort
von BetterInStereo, 19

Ja kannst du

Kommentar von marcello99 ,

ok danke

Antwort
von TheDevil1274, 18

Ja das ist möglich sofern es keine Online Trophäen sind.

Kommentar von marcello99 ,

Danke