Frage von linchendalop, 176

Kann ich trinken?

Ich nehme Seroquel Prolong 400 mg und der Arzt sagte, dass ich etwas trinken darf. Habt ihr eventuell auch Erfahrungen mit dem Medikament in Verbindung mit Alkohol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 148

mehr brauch man wohl nicht sagen

Die Einnahme von Seroquel in Verbindung mit Alkohol oder Drogen ist in keinster Weise zulässig, weil dies ernsthafte Folgen auf den allgemeinen Gesundheitszustand hat und in sehr akuten Fällen zum Tode führen könnte.

http://psycho-alex.de/psychopharmaka/seroquel

Antwort
von highboy71, 128

Trinke seit Jahren zu Seroquel. 2-3 Bier abends. Am Anfang hatte ich 300 mg und jetzt nur noch 50. Meine Blutwerte sind top. Treibe 3-4 mal Sport pro Woche und bin mittlerweile 45. Klar es wird davon abgeraten... jeder muss selbst entscheiden was er verantworten kann. Also wenn sogar der Arzt sagt (meiner auch) dass Du was trinken kannst dann gönn Dir den Spass. einfach kein exzessiver Absturz!!! das könnte schon gefährlich werden. Andere Drogen würd ich sein lassen. Tschüssli

Antwort
von Emmyliyy, 124

Einmal und nie wieder!!
Ich rate dir davon ab. Es war einer der schlimmsten Nächte meines Lebens.
Verträgt sich definitiv nicht.

Naja.. Aus Fehlern lernt man...

Kommentar von linchendalop ,

Oha! Okay dann lass ich es lieber.