gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich Tieren auch noch wo anders helfen als im Tierheim???

gefragt von Teaubchenmaus am 18.06.2009 um 14:33 Uhr

Ich würde gerne Tiere helfen, denn es tut mir einfach in der Seele weh wie man sie behandelt. Es sollte in der Nähe von Hannover sein, also nicht direkt da, aber leicht mit dem Zug zu erreichen. weiß jemand was außer im Tierheim

danke für eure ideen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38111)
Tiere (13985)