Frage von Staubiii, 41

Kann ich The Witcher Wild Hund damit spielen wenn alles Sehr GUt ist nur mein Prozessor nicht AMD A10 5700 Meine PC Sachen stehen unten?

Processor AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics Video Card NVIDIA GeForce GTX 970 Memory 16 GB Operating System Microsoft Windows 10 (build 10586), 64-bit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 29

klar geht das.

du solltest dir aber unbedingt ein neues mainboard und eine neue cpu zulegen. du halbierst mindestens die framerate, die du haben könntest, wenn du mit so einer krücke spielst. die grafikkarte kann sich in keinster weise entfalten.

Kommentar von Staubiii ,

Danke für den Hinweis, kannst du mir ein Mainboard und Prozessor empfehlen etwa bis 250 Euro

Kommentar von Rakisch ,

hol dir einen aktuellen i5 6500. Board muss nicht zuviel kosten, achte darauf das es einen 1151 Sockel hat. Chipsatz reicht der H170.

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ja klar, nur ich würde mal n besseren prozesor (und damit auch MB) zulegen, der ist n bisschen schwach dafür was du sonst so im rechner verbaut hast. Reicht aber natürlich

Antwort
von Sparkobbable, 10

Leg dir am besten ne neue cpu und nen neues mb zu. Was für einen graka hast du denn?

Kommentar von Staubiii ,

GTX 970

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten