Frage von dieSalami123, 29

Kann ich The Witcher 3 mit der GTX 760 (192 bit) auf niedrigster grafik flüssig spielen (es würde auch reichen mit der Auflösung 1600x900 zu spielen)?

Antwort
von ChopC, 29

Ich have eine gtx 660m. Deine karte ist ca 25% schneller. Witcher 3 konnte ich auf 1366x768 pixel, niedrig bis mittlere Details, und 5-30fps spielen, dabei ist in Städten, Wäldern, Höhlen die fps generell niedriger, im offenen Gelände und besonders auf den nördlichen Inseln skellige ist die fps höher.
Sehr angenehm war es nicht, hat der tollen geschichte aber nicht geschadet.

Kommentar von ChopC ,

ich habe interessehalber nochmal nach geschaut, die 25% Schätzung von mir hatte ich daraus basiert das ich meine Karte stark übertaktet hatte. meine kleine online recherche hat aber hervorgebracht das meine Schätzung komplett daneben war. deine Karte ist ca 3mal so schnell wie meine. also kannst du sicher sein das witcher 3 bei dir anständig läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community