Frage von Foxtrot, 195

Kann ich The Witcher 3: Hearts of Stone irgendwie bei Steam kaufen, wenn ich mein Hauptspiel bei gog.com registriert habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von issey, 193

Eigendlich Nicht weil Gog games ihren eigen store hat und bei steam kriegste glaub ich das spiel in die steam bibliothek und nicht als key für gog kannst es ja im gog store kaufen oder mmoga oder instant gaming sind alle safe habe vieles darüber gekauft

Kommentar von Foxtrot ,

Habs mir bei Instant Gaming geholt.

Antwort
von Herox171, 195

Ja du musst es einfach in die Suchmaschine oben rechts eingeben dann kommen verschiedene Angebote aber um dir das Angebot zu kaufen brauchst du eine auflade Karte es verschiedene für 10€ 20€ 50€ usw. Diese auflade Karte hat einen Code oder ersteht auf denn Kassenbon das weiß ich nicht genau aber du bekommst einen Code denn Du dann eingibst dazu musst du auf eines der links obenstehenden  Wörter gehen zb steam auf eines dieser Wörter steht in untertext Konto aufladen darauf gehst Du und gibst deinen Code ein dann musst Du ein bisschen warten das Geld wird dir gutgeschrieben dann kannst Du auf die Suchmaschine gehen das dlc oder die Erweiterung des Spiels suchen und danach auf kaufen klicken dann wird das alles für dich hergerichtet und installiert das war keine genaue beschreibung weil ich mich nicht so damit auskenne weil ich bis jetzt nur Spiele in mediamarkt gekauft habe aber in der Spalte wo man denn Produktkey aktiviert sollte das eig auch stehem ich hab das nämlich da mal gesehn mfg herox171 PS : sry das es so lang ist

Kommentar von Foxtrot ,

Danke für die Mühe. Ich bin allerdings nicht sicher, ob du meine eigentliche Frage beantwortest. Es ging konkret um Steam-Addon bei einem GOG-Titel. :)

Antwort
von Wurstpumpe, 155

Zu deiner Frage, ich weiss es nicht, aber bei Gog.com gibts die 16 DLCs umsonst.

mfg