Kann ich the rise of the tomb raider mit meiner Grafikkarte spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das Minimum vom Hersteller ist Mindestens eine GTX 650 2GB. Und selbst damit kannst du nur auf Niedrigen Einstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trolololololol
28.01.2016, 20:00

jap. aber die minimalen vorraussetzungen vom hersteller sind sehr überzogen (abgesehen davon ist die GTX 570 besser als die GTX 650 (bis auf den RAM. ). Da steht ja auch das eine GTX 980ti empfohlen ist. Und das ist ja wohl extrem übertrieben^^. Das krizeln die da nur hin um sicher zu gehen das es so zu 100% flüssig läuft. (ist immer so). Sonst danke und schönen abend noch:)

0

Mit etwas Glück klappt das. Die GTX 570 müsste noch ein bisschen schneller als die GTX 750 Ti sein und mit der soll es gerade noch auf niedrig laufen (28 fps).

Das gilt aber für FullHD. Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/PC-Version-von-Rise-of-the-Tomb-Raider-Die-schaerfste-Lara-Croft-3084870.html

Kann also gut sein, dass es auf 1600 x 900 oder niedriger besser läuft und noch akzeptabel aussieht.

Hier noch eine ganz gute Übersicht, da sieht es danach aus, dass die 570 FullHD mit niedrigen Details schafft:

http://www.gamestar.de/spiele/rise-of-the-tomb-raider/artikel/tomb_raider_rise_of_the_tomb_raider_systemanforderungen_und_voraussetzungen,51197,3242822,fazit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?