Frage von ETCFragtWas, 33

Kann ich The Evil Within spielen?

Ich habe einen AMD A8 6600k @3,9ghz und 8GB DDR3 RAM und eine GTX 750Ti mit 4GB vRam. Läuft auf diesem PC The Evil Within in 1920 x1080p mit mittleren Einstellungen???

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 7

Hallo ETCFragtWas

Ja, auf deinem PC wird the Evil Within wahrscheinlich laufen.

Ich konnte The Evil Within größtenteils flüssig auf meinem Laptop spielen, in dem ist eine GTX 660m verbaut, die GTX 750ti ist nocheinmal um einiges besser als die GTX 660m.

Von der CPU denke ich auch mal, dass das klappen wird, vergleichen mit dem i3 aus dem Video dürfe dein AMD gleich auf sein.

In dem Video kannst du ungefähr sehen, wie viel FPS du auf Hoch (aber ohne Anti Ailliasing) erwarten kannst, rechne etwa nochmal 5 FPS hinzu, die fürs aufnehmen draufgegangen sind.

Wenn du nur auf Mittel spielst, dann kannst du nochmal einige FPS hinzurechnen

LG

Darkmalvet

Antwort
von ParaDajz97, 20

www.game-debate.com
Gib da deine Daten ein un die sagen dir welche Spiele auf deinem Pc laufen

Kommentar von Lukomat99 ,

Wie soll man das genau machen?
Einfach auf cpu  drücken und dann alle angaben ausfüllen?
Und bei mir kann man nur auswählen wie gut man ein bestimmtes Spiel spielen kann und nicht welche spiele darauf funktionieren.

Kommentar von ParaDajz97 ,

genau so funktioniert das, wenn das spiel nicht auf deinem pc gehen würde, würde überall stehe minus soundsoviel % schlechter als die Anforderungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community