Frage von LionKing123987, 40

Kann ich The Elder Scrolls V: Skyrim mit meinem PC spielen?

Kann ich mit meinem System The Elder Scrolls V: Skyrim auf guter Grafik spielen?

Informationen :

GPU: GeForce GT 730

CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz

Speicher: 8,00 GB Ram (7,94 GB verwendbar)

Auflösung: 1920x1080, 60Hz Treiberversion: 353.82

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 40

ja. Nur Grafikmods werden mit der Grafikkarte kaum gehen. 

Kommentar von LionKing123987 ,

Um die Grafik Mods geht es mir auch kaum, es geht mir mehr um die Mods die z.B. neue Zaubersprüche hinzufügen. :)

Kommentar von MrCrow667 ,

Joa, die sind kein Problem. :) 

Kommentar von LionKing123987 ,

Noch eine kurze Frage, du weiß nicht zufällig wie das mit den Mods ist oder? Ist das egal ob ich mir das Spiel über Steam kaufe oder sonst iwo? Kann ich überall Mods sozusagen "hinzufügen"?

Kommentar von MrCrow667 ,

ja, das ist egal. Mit dem Nexus Mod Manager kannst du jede Mod leicht installieren. :) 

Antwort
von Milkey, 39

"Can you run it" geb das mal in google ein dann müsste eine seite kommen wo du was downloadest dies analysiert was dein pc alles hat und dann kannst du eingeben "skyrim" und dann steht da ob dein pc den minimalen Forderungen enrspricht und den empfohlenen

Kommentar von LionKing123987 ,

Super Danke! Werde ich mal ausprobieren! :)

Antwort
von zersteut, 23

ja das reicht locker für die empfohlenen Anforderungen  

Antwort
von Leela4, 39

das siel ist 5 jahre alt ohne mods läuft das auf jedem computer

Kommentar von LionKing123987 ,

Naja man weiß nie, und ich möchte ja auch Mods verwenden, wie siehts damit aus?

Kommentar von Leela4 ,

kann man pauschal nicht sagen.

ist abhängig von den mods 

probiere es doch einfach aus skyrim kostet doch nichts mehr

Kommentar von LionKing123987 ,

Stimmt, danke dir :)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 9

Ja, kannst du. Sogar auf mittleren Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community