Frage von goodug, 38

kann ich the division spielen trotz am phenom x6 1075t prozessor statt f6 8735?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 23

Laut der "Gamestar" ist es mit dem 1075 T schon möglich, dieses Spiel zu spielen. Im Mittel performed der wegen höherer IPC in etwa auf dem Level des minimal ( offiziell ) empfohlenen FX 6100.

Bei Spielen mit Nutzen von mehr als 3-4 Threads leistet der 1075 T sogar mehr als der FX 6100, da er im Gegensatz zu Letzterem 6 vollwertige Kerne mit je einr FPU besitzt, und nicht nur 3 Module mit je einer FPU und zwei Integereinheiten.

Und notfalls kannst Du ( je nach OC-Funktionalität Deines Mainboards ) über eine Anhebung des Systemtaktes auch noch ein paar Mhz mehr aus Deinem 1075 T herauskitzeln.

Kommentar von goodug ,

und wie "kitzle" ich was aus ihm raus?

Kommentar von Parhalia ,

Recharchiere einfach nach "Phenom II x6 1075 T übertakten". Dann findest Du entsprechende Anleitungen.

Antwort
von AllAboutPC, 25

Schickes Profilbild ...

Kommentar von goodug ,

danke

Kommentar von AllAboutPC ,

Das war ein Scherz...