Frage von TimeToOneHit, 46

Kann ich the culling spielen mit meinem leptop mit diese Statistiken?

  • Intel Core i3-350M processor (2.26GHz, 3MB L3 cache)
  • NVIDIA GeForce GT 320M Up to 2267 MB TurboCache
Antwort
von xEAZYx, 36

Das Game ist noch in der Entwicklungsphase und obwohl mein PC es eigentlich schaffen sollte (R9 285 & i5 760 2.8 GHz) habe ich nur 20 fps mit lowsten Settings. Ich würde ehrlich gesagt noch warten. Gott sei dank gibts bei Steam die Funktion Spiele zurück zu geben :D

Antwort
von Thebestasker, 34

Hey,

*Laptop. Und das sind keine Statistiken, sondern Spezifikationen. 

Und  es könnte sehr eng werden. Wenn überhaupt, läuft das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen. Aber ich glaube, dass es gar nicht läuft.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten