Frage von VBNovize, 7

Kann ich Texterfassungen mit biWriter auch wegschreiben und wieder einlesen?

Ich muss meine Frage aus technischen Gründen erneut melden:

''Try 'Bezeichng_A = Convert.ToString(txtBezeichngA.Text) ''Catch ex As Exception ''MessageBox.Show(ex.Message) ''End Try 'txtBezeichngA.Text = Bezeichng_A

In meinem Programm habe ich bisher nur numerische Werte erfasst. Nun wollte ich die Möglichkeit schaften, dass der Anwender Spaltenüberschriften selbst ändern kann. Beim Wiederaufzeigen wird nur 0 als Text aufgezeigt. Was muss ich da anders machen? Oder kann man mit binWriter Werte ab HEX 65 (A) nicht wegschreiben? Bitte um Hilfestellung. Gruß VB-Novize

Antwort
von CrystalixXx, 5

Ich verstehe deine Frage nicht. Welche Spaltenüberschriften? Was meinst du mit "Wiederaufzeigen"? Was ist "binWriter"? Was hat das Ganze mit Hex-Werten zu tun? Was verstehst du unter "wegschreiben"?

Wenn ich den Code-Auszug von dir versuche zu deuten, dann konvertierst du einen String (txtBezeichngA ist sicherlich eine TextBox, dann gibt die Text-Eigenschaft einen String zurück) in einen String und speicherst den in eine Variable. Eben jene Variable weist du der Text-Eigenschaft der selben TextBox wieder zu. Das ist überflüssig.

Erkläre genauer, was du machen willst und füge eventuell Code dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten