Frage von Lonato, 111

Kann ich "Test 27" auch woanders lesen?

Hallo, ich wollte auf Wattpad "Test 27" von secret777 lesen, doch leider wurde es gemeldet und deswegen entfernt. Kann ich das Buch auch noch auf einer anderen Seite lesen? Danke im vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 88

Nein, schreib sie an vielleicht hat sie es

Antwort
von netflixanddyl, 74

Nein, nirgends.