Frage von Chaoslegende, 22

Kann ich TESO spielen, wenn skyrim auf Mittel/Hoch flüssig läuft?

Ich hab die Frage oft gelesen und viele Antworten gesehen, aber die Frage bezieht sich noch auf was anderes. Meine Grafikkarte ist gut, das Problem ist der CPU. Etwas älteres Teil. Noch dazu ein Laptop. Ist es bei TESO schlimm, wenn der CPU bzw der RAM nicht mehr der Beste ist? (Würde Daten angeben, wenn ich sie im Kopf hätte, ich weiß nur dass ich 4 GB RAM habe.)

Antwort
von Ifosil, 13

MMORPGs sind im allgemeinen etwas aufwendiger als Singleplayer-Spiele ihrer Art (besonders CPU lastig). Wenn du z.B 26 fps als flüssig emfindest, könnte TESO stellenweise unspielbar sein. 
Läuft Skyrim auf hoch immer mit 60 fps, dann stellt TESO auch kein Problem dar.

Kommentar von Chaoslegende ,

Okay, ich habe noch nie meine fps überprüft, werde ich gleich mal machen. Danke. 

Kommentar von Chaoslegende ,

Ab wann kommen ungefähr die Stellen, die unspielbar sein könnten? Spiele aktuell TESO mit zwischen 20 und 50 FPS, je nach Anzahl der gleichzeitig in der Nähe befindlichen Personen, NPC's etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten