Frage von EnesBay17, 87

Kann ich Teso spielen wenn ich Skyrim spielen kann?

Hallo ich hab mal ne frage kann ich Teso spielen auf meinem Pc? ich kann Skyrim auf Hoch/Ultra 60FPS spielen wie wird das dann auf Teso?

Antwort
von Nerd00, 61

Hast du die Technischen Daten deines Computers?

Wenn ja dann schreib sie mal bitte.

Kommentar von EnesBay17 ,

Ja,

GTX 460TI 1GB
8GB RAM
I3 4160 3,6GHZ 3,6GHZ
1TB Festplatte

Kommentar von Nerd00 ,

Du kannst es auf jeden Fall spielen. Ob du es auf der allerhöchsten Grafik spielen kannst ist ne andere Frage. Aber auf jeden Fall wirst du es spielen können.

Hier sind nochmal die Systemanforderungen für das Spiel: http://www.elder-scrolls-online.de/component/content/article/373-teso-systemanfo...

Mit freundlichenGrüßen Nerd00

Kommentar von EnesBay17 ,

So zwichen Mittel und Hoch ? *

Kommentar von Nerd00 ,

Kann ich dir nicht versprechen aber Mittel wird wohl klargehen.

Kommentar von EnesBay17 ,

ja weil ich bin grad am downloaden :D

Kommentar von Nerd00 ,

Na dann. Wenn du fertig bist wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen.

Antwort
von Di1998, 42

schau mal auf www.systemrequirementslab.com nach - das hilft meistens!

Kommentar von EnesBay17 ,

Auf der seite meinten die das ich skyrim so lala spielen kann aber wie man sieht kann ich alles super spielen...

Kommentar von Di1998 ,

ich kann dir halt auch keine Garantie geben... Skyrim is halt schon n Stück älter, vergleich doch am Besten einfach die Systemanforderungen von Teso mit deinem Computer

Kommentar von EnesBay17 ,

da steht 2gb ich hab 1gb aber solnst ist alles gut

Kommentar von EnesBay17 ,

So zwichen Mittel und Hoch ?

Kommentar von Di1998 ,

Wenn ich mir die Komponenten deines Computers und die Anforderungen ansehe solltest du eigentlich kein Problem haben, das Spiel sehr flüssig in guter Auflösung laufen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten