Frage von Rechtsfrager, 79

Kann ich Teddi dafür anzeigen?

Ich bin verdammt wütend! Habe mir gerade ein ICE-X Getränk gekauft und Zuhause auf den Dosenboden gelesen: Haltbar bis: 26.5.2015

Antwort
von BlauerSitzsack, 53

Am besten noch vergklagen, ich meine, es gibt nicht's Schlimmerers auf der Welt als ein aubgelaufenes Getränk.

Antwort
von wiki01, 50

Können? Du kannst immer jemanden Anzeigen. Aber mir fällt da im Moment beim besten Willen keine strafbare Handlung vor dem Strafgesetz ein. Also wird deine Anzeige aufgenommen, und morgen wird das Verfahren eingestellt. Da hast du der Polizei sinnlose Arbeit gemacht.

Antwort
von Skibomor, 53

Wenn Du Tedi meinst: Du kannst es mit Kassenbon zurückgeben.

Antwort
von RealAwnser1, 37

Ja es gilt als ,,VERSUCHTE TÖTUNG"

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community