Frage von NerdiX, 20

Kann ich teamfortress 2 mit dieser Hardware spielen?

Hi, ich wollte fragen, ob ichteamfortress mit einem 4x1,6 ghz amd Prozessor, und 8 gb ram steht. da steht bei minimale systeamanforderungen 1,7 ghz Prozessor und 512 mb ram. thx.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LookUp2, 5

Hört sich ganz vernünftig an. Wenn du noch eine halbwegs gute Grafikkarte hast sollte es kein Problem sein.

Ich spiele mit einem 3 Jahre alten Dual-Core Prozessor 3 GHz, 4 GB RAM, Geforce GTX 750i und es läuft sauber, wenn auch mal ein paar kleine Ruckler.

Kommentar von NerdiX ,

Jetzt hab ich nen fx6300 mit 6x 3.5-4.1 GHz und ne gtx960. Das sollte reichen ;)

Antwort
von PicknickMary, 20

Graka? Wird vermutlich schwer.

Antwort
von NerdiX, 11

ich meinte 512 mb :D