Frage von HalloRossi, 29

Kann ich tatsächlich bei Facebook herausfinden, wann und wie oft jemand bei mir geliked hat?

Eine Bekannte von mir ist echt ein bisschen Crazy und hat weit über 1500 Facebook Freunde. Wenn die mal ein Bild postet( sie ist echt eine coole Fotografin) dann weiß sie genau, wer bei ihr viel Clickt. Und das obwohl sie locker 300 likes pro Foto hat. Sie sagte neulich zB : ach der, der hat vor einem Jahr schon mal ganz viel geguckt und geliked und jetzt wieder. Gibt es eine App dafür? Oder wie macht sie das? Ich hab so 23 Facebook Freunde, trotzdem hätte ich nicht die geringste Ahnung wer wann wieviel geliked hat. Wie kann man denn zB herausfinden dass oder ob Person Xy vor einem Jahr schon mal bei mir geliked hat? Das geht doch gar nicht, oder?

Antwort
von VanDix, 9

Die Namen stehen unter deinem POST 

z.B. Maria Mustermann , Mario Mustermann und 23 weiteren Personen

Klicke auf PERSONEN und du siehst die NAMEN die deinen Beitrag gelikt haben.

Wie viel mal und wann eine Person  deine Beiträge insgesamt gelikt hat , kannst nur du selbst raus finden , indem du die Likes zählst   und dadurch weißt du auch wann   

Kommentar von HalloRossi ,

Ja, das weiß ich. Aber das kann man unmöglich zählen bei soviel. Deswegen dachte ich es gibt die Möglichkeit mit einer App oder so auf Anhieb herauszufinden wie oft Max Mustermann geliked hat

Kommentar von VanDix ,

Für den PC ist mir da nichts bekannt

Für das Handy gibt es tatsächlich eine App

https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.atalayafilms.myfblikes&...

Ist allerdings Kostenpflichtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten