Frage von buddabrotx, 123

Kann ich Tanktops tragen?

Hey Leute, findet ihr stehen mir Tanktops? Hab jetzt nicht überkrasse Muskeln (bin 13)

LG Nico

http://www.pic-upload.de/view-31054650/20160627_194759.jpg.html

Antwort
von xchampagne, 47

Ist doch vollkommen egal, wie du aussiehst. Du darfst tragen, was du möchtest.
Ich finde es Schwachsinn, dass einige Leute immer noch der Meinung sind, man müsse irgendwie aussehen, um einen bestimmten Typ Kleidung tragen zu können.
Zieh es einfach an! :)

Antwort
von 0neEyedOwl, 61

würd ich nicht, jedenfalls nicht ernsthaft in der Öffentlichkeit. zuhause passt, aber damit du mit nem tanktop rumlaufen kannst ohne veräppelt zu werden oder dass es dir selber peinlich ist, solltest du dich n Jahr ran halten und mit 14 fitness macheen dann haste in 2 Jahren krassen Körper dann haut sich des

lg

Kommentar von cHo0P ,

Fitness ja aber auch nur in Massen und nicht in einem Fitnessstudio sondern lieber liegestütze und Sit-Ups also im Endeffekt Frei.

Da er noch im Wachstum ist und Fitness im Ausmaß wie Fitnesstudio, Gewichte etc.  Kontraproduktiv wäre. aber gegen Liegestütze ist nichts auszusetzen

Kommentar von 0neEyedOwl ,

jup

Liegestütze und Klimmzüge kann er jz schon machen, sind eh die wichtigsten Übungen

Antwort
von Leonchiller, 35

Hä? Sieht doch voll gut aus!
Auf jeden Fall Digga!

Antwort
von Attagus, 29

Jam kannst du tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community