Kann ich Systemadministratorin werden, obwohl ich Informatik in der Schule abgewählt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar! Es könnte einfach sein, dass deine Chancen beim Bewerben niedriger sind :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn du in diesem Gebiet interessiert und gut informiert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du es erst abgewählt wenn du jetzt in so ein Gebiet möchtest? 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chauvesouris123
29.11.2015, 18:59

Ich bin vom Gymnasium auf die realschule gekommen und ich hätte einige Sachen nachholen müssen, also war Französisch einfacher fr mich, weil ich das vorher auch schon hatte. Und ich hatte damals noch garkeine Ahnung, dass ich mal sowas machen möchte bzw was ich machen möchte

1