Frage von xsxjx, 32

Kann ich SVV ohne psychologische Hilfe abschaffen?

Hallo Leute. Wenn ich wütend bin verletze ich mich oft selber umso meinen wegzubekommen. Ich kann mich sehr schwer abregen ohen das zu machen. Meine Eltern wissen nichts davon ich will auch nicht, dass die was davon wissen. Das geht schon seit 2 Jahren so bei mir. Ich will davon wegkommen ohne, dass meine Eltern was davon mitbekommnen. Ich möchte wieder normal sein können und meine Wut in Griff bekommen können, was derzeit leider nicht klappt. An wem soll ich mich wenden? Ich will nicht, dass meine Eltern was mitbekommen. Zu einem Lehrer zu gehen traue ich mich auch nicht, weil ich nicht will, dass sie schlecht über mich deswegen denken. Ich habe Angst, dass siemich plötzlich dann ignorieren. Was kann ich tun? Heute hatte ich wieder einen Wutanfall, was wieder mit SVV endete...

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Du brauchst professionelle Hilfe. Allein schaffst du das nicht dauerhaft. Und niemand wird schlechter über dich denken,wenn du dir Hilfe suchst.

Antwort
von Peppi26, 19

Rede mit jemanden und auch mit deinen Eltern! Wie du siehst schaffst du es seit 2 Jahren nicht ohne Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community