Frage von FinnDerGeile, 40

kann ich subnautica mit einer gtx 750m spielen?

Antwort
von 19Gamer95, 15

Ich empfehle dir die Seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri falls du in Zukunft solche Fragen hast, hilft mir da auch immer weiter :)

Kommentar von FinnDerGeile ,

DAS PROGRAMM IST SCHEISSE ES SAGT MIR ICH KANN NICHT GTA % AUF HOCH SPIELEN..mit ner r9 390x

Kommentar von 19Gamer95 ,

ruig bleiben. 

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/support#fail\_to\_run\_a\_game

ließ dir mal den obersten Punkt durch, das Programm vergleicht deine Daten ganz einfach mit den vom Hersteller angegebenen mindestvorraussetzungen und wenn eine nicht passt wird dir das halt gesagt. Natürlich kann es mal vorkommen dass irgendwas nicht ganz mit den angaben auf der Spielverpackung übereinstimmt und es trotzdem läuft

Eigentlich macht das Programm nur einfach das was dir ByteJunkey empfohlen hat für dich und nimmt dir arbeit ab

Antwort
von ByteJunkey, 15

Schaue in die Systemanforderungen...vergleiche die Werte und danach wirst du (theoretisch) Wissen, ob es funktioniert.

Hope it helps ;)

Antwort
von VerfugbarerName, 11

Also ich hab ne AMD Radeon R9 M200X drin... und mit der läuft es auch... auf hohen gGrafikeinstellungen.

Kommentar von FinnDerGeile ,

ist die genauso gut?

Kommentar von VerfugbarerName ,

mach mal win+r dort gibst du dxdiag ein und gehst auf anzeige... dann sag mir mal, was die für nen Gesamtspeicher hat.

Kommentar von FinnDerGeile ,

8 gb

Kommentar von VerfugbarerName ,

ok, und was kann dein pc sonst so?

Kommentar von FinnDerGeile ,

ist der von nem freund 

rust auf mittel battlefield 4 niedrig

Kommentar von VerfugbarerName ,

wie auch immer, für Subnautica müsste die Graka auf jeden reichen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten