gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich strom und gas vorrauszahlung problemlos senken?

gefragt von hutzelmann am 13.10.2009 um 21:17 Uhr

hallo ich bezahle ans ewr 79euro gas vorrauszahlung und an e-wie einfach 75euro für strom, beides monatlich! die berechnung geht von 2erwachsenen und 2 kindern aus, inzwischen wohne ich aber alleine in der wohnung! kann ich die zahlungen senken lassen oder benötige ich dafür nachweise?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7194)
strom (2120)
gas (435)