Frage von AndreasFelsing, 88

Kann ich sterben wenn ich Spümittel trinke?

Hab heute mit einen Kumpel Spülmittel getrunken(wegen ner wette). Hab 5€ gewonnen. Ich fühl mich komisch. Aber es ist mir zu peinlich zu meinen Eltern zu gehen oder zum Arzt. Deshalb was kann ich dagegen tuen, bzw. Ist das tödlich?

Antwort
von misscassi, 71

Beim Erbrechen kann sich Schaum bilden welches in die Lunge geraten kann und du damit ersticken könntest. Ruf den Notarzt!

Dass man erst später überlegt welche Folgen das haben könnte..

Setze dein Leben nicht für 5 Euro ins Spiel.

Kommentar von AndreasFelsing ,

Danke für die Antwort, mir ist extrem schlecht und aus meinem Mund kamm Schaum, aber mit den 5 Euro hab ich mir 5 neue yugioh Karten gekauf. Also es hat sich eigentlich gelohnt.

War auch mittlerweile beim Arzt und musste alles auspumpen lassen. Werde das definitiv nie wieder machen.

Hat sich trotzdem gelohnt.

Kommentar von misscassi ,

Schön machst dus nicht mehr wieder. Man lernt jeden Tag halt neu dazu.

Freut mich, dass du einen Nachtrag geschrieben hast.

Antwort
von Juni00, 56

Entschäumer aus der Apotheke hilft, das ist nicht nur Saublöd sondern Lebensgefährlich.( Peinlich!!) geh sofort zu deinen Eltern und berichte ihnen was du und dein Freund gemacht haben.

Ihr beide müsst sofort Ärztlich versorgt werden, wenn du deinen Eltern das absolut nicht sagen willst ruf die 112 an und sag denen wenigstens was ihr gemacht habt.Hauptsache euch beiden wird jetzt schnell erstmal geholfen.

Kommentar von Juni00 ,

Ich hoffe du hast noch die Flasche welches spülmittel es war, das ist wichtig für den Arzt!.

Antwort
von perledersuedsee, 88

Spülmittel ist nicht toxisch. Aber dir wird vermutlich davon schlecht werden. Und beim Erbrechen kann es zu Schaumbildung kommen, an der du durchaus ersticken kannst. Also ja, es kann tödlich enden.

Antwort
von Cocokiki3, 71
Antwort
von Busverpasser, 46

Viel Wasser trinken, nicht erbrechen, das reizt die Speiseröhre...

Deine Eltern merken schon früh genug, wenn du Schaum vorm Mund hast... :-D

Antwort
von Chri83, 69

Geh zum Arzt das kann grosse schäden verursachen ...

Antwort
von Nonameguzzi, 24

Also du hast dich seit 6 Stunden nemme gemeldet, schreib dan obs Magen Auspumpen die 5€ wert war ;)

Ach ja... es ist hoch giftig!

Antwort
von DocFloppy, 59

Sofort zum Arzt! Kein Scherz, LOS! Und sag es Deinen Eltern. 

Antwort
von Davidtheanswer, 22

Ja natürlich!  Hast du auch immer Langeweile und denkst dir Geschichten aus und postest die als Frage bei GUTEFRAGE?

Kommentar von LeonardM ,

was kommt als nächstes? ich hab benzin getrunken zum entschlacken (diät)?!?! hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community