Frage von HerrEichhorst50, 29

Kann ich Steam Spieleordner verschieben von D: auf G:?

Hallo!

Ich räume gerade meinen PC auf...und möchte von Partition D: einige Steamspiele ins Steamverzeichnis auf PArtition G: verschieben.

kann ich das tun? im Prinzip verschiebe ich ja nur den Spieleordner im Steamverzeichnis steamapps/common/

Antwort
von Plokapier, 29

Du gehst auf Einstellungen und dann auf Downloads. Da klickst du auf Steam-Bibliotheksordner und anschließend auf Verzeichnis hinzufügen. So kannst du Steam mitteilen, wo Ordner mit Spielen sind, die er benutzen soll.

Kommentar von HerrEichhorst50 ,

ja schon klar....ich habe mehrere Partitionen. auf G: ist mein Steamhauptverzeichnis wo auch steam installiert ist...und auf D: sind nur spiele weil G: voll war. Jetz hab ich G: gereinigt und will eben die Games von Steam D: in Steam G: rüber verschieben...also geht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten