Frage von Fabian515, 47

Kann ich Steam Spiele von einem PC zum anderen kopieren?

Hallo,

Ich habe mir neuerdings GTA 5 gekauft bei Steam. Da meine Internetleitung aber sehr langsam ist habe ich mich gefragt ob ich das Spiel einfach von dem Pc meines Freundes kopieren und dann auf meinem Pc spielen kann. Es sollte so sein das wir beide gleichzeitig ONLINE spielen können.

Ich habe einen eigenen Product-Key für das Spiel gekauft.

MfG Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CplAlone, 33

Du kannst den Ordner einfach von deinem Freund in deinen steam/steamapps/common Ordner packen, dann nur auf installieren klicken und dann sollte es alles einrichten ohne zusätzliche Downloads.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Das funktioniert zwar, aber du musst das spiel dann trotzdem auf steam kaufen... Brauchst halt nichts mehr großartig downloaden

Antwort
von Paul16hilfe, 19

Wenn dein kumpel das spiel hat geht das schon jedoch musst du die ordner wenn GTA installiert ist auf ein stick zeihen und dann in deinen steam ordner ziehen an die stelle wo es bei deinem freund wahr 

Antwort
von Goodgamer30, 17

Steam Games sid Steam Games. Die kannst du nur mit einem Steam Account spielen, der diese auch bestitzt.

Solltet ihr beide die gleichen GTA5 Spiele haben (z.B. Steam - Steam oder CD - CD bzw. Download - Download) könnt ihr es einfach kopieren. Ansonsten nicht.

Antwort
von J01Jacob1, 31

Nein das ist accountgebunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten