Frage von Nindusu, 19

kann ich steam spiele downloaden und installieren solange windows nach updates sucht. ich habe mein windows 7 neuinstalliert?

Ich habe Windows 7 Home Premium 64-bit SP1. ich glaube, dass es noch lange dauern kann bis windows die updates alle gefunden hat. windows sucht schon seit 3 stunden nach updates und ich überlege ob ich solange meine spiele downloaden und installieren soll? ich habe windows 7 wieder neuinstalliert wegen windows 10. ich hatte vor der neuinstallation windows 10. wenn windows 7 die updates installiert kann es passieren, dass ich dann wieder windows 10 habe? das windows 10 kostenlose update ist ja schon abgelaufen glaube ich. auf einem alten pc hat sich windows 10 einfach automatisch installiert ohne zu fragen. alle treiber sind schon aktuell. ich konnte windows 7 leider nicht wiederherrstellen als ich windows 10 hatte, deshalb musste ich eine windows 7 neuinstallation machen.

Antwort
von Gummileder, 19

Es gibt ein kummulatives Update für Win 7, da sind 200 Updates seit dem SP1 enthalten. Windows Update dauert, da muss man durch. Oder ein moderneres Windows benutzen ;) bei denen kanns aber auch ne weile dauern.

https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/rollup-microsoft-bringt-kumulatives...

Kommentar von Nindusu ,

wie viel GB sind das ungefähr? ich downloade mit 6 MB pro sekunde. Wenn windows nach updates sucht, sucht windows schneller nach den updates wenn man gutes internet hat.

Kommentar von Nindusu ,

:)

Kommentar von Gummileder ,

ein paar hundert MB.

Antwort
von perfectingday, 16

Nein, ist schon abgelaufen seit dem 29.Juli, denke nicht dass du dann wieder Windows 10 drauf hast. Und ich würde besser gesagt mich noch ein bisschen gedulden, bevor du die Spiele installierst.

Kommentar von Nindusu ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten