Frage von M3tzl3r, 60

Kann ich Steam Spiele auf eine andere Festplatte Speicher, obwohl das mein Steam und die anderen Spiele auf der Festplatte "C" sind?

Antwort
von Branko1000, 35

Ja du kannst auch eine neue Steambibliothek auf einer anderen Festplatte erstellen:

-> Steam öffnen, oben links auf Steam klicken und auf Einstellungen

-> unter den Punkt Downloads findest du die Einstellungen für die Bibliotheken

-> auf Steam-Bibliotheksordner klicken und dort kannst du ein neues Verzeichnis hinzufügen.

Beim herunterladen von Spielen, kannst du nun auch die andere Bibliothek auf der anderen Festplatte auswählen.

Antwort
von Stein1998, 27

Ja kannst du, einfach wenn du es installierst die Festplatte aussuchen. Es wird dann lediglich ein "steamapps" Ordner mit deinen spielen auf der Festplatte erstellt.

Antwort
von XxBluton36xX, 27

Du willst Games wo anders speichern? -Beim Download einfach anderen Speicherort auswählen (Bsp. Statt c - d oder andere). Ansonsten könntest du den Order mit den Spielen verschieben (bin mir nicht sicher ob die Games dann alle dannach problemlos funktionieren)

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Festplatte, 22

Lade dir

http://www.steamgamer.de/how-to/steam-spiele-mit-steam-mover-verschieben-72/

runter

Antwort
von LosRochos, 21

Ja du musst eine neuen Steam Bibliothekordner hinzufügen, das kannst du unter Steam > Einstellungen > Downloads > Bibliotheksordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten