Frage von Simonlix, 74

Kann ich Star Wars battlefront auf Ultra spielen?

Meine Komponenten: msi gtx 970 i5 4590 8 gb ram Windows 7 64

Antwort
von Polybius, 57

Ich glaube auf ultra kommste nicht gannz aber es sollte auf hohen einstellungen gut laufen ansonsten kannste auf 16 GB ram hoch was ca 50€ kosten würde und wenn du unbedingt willst wäre auch noch entweder ein i5 6600 ne möglichkeit oder ein i7 prozessor zb der i7 4790 oder i7 4790k da kommt es auf dein mainboard an welcher besser passt LG

Kommentar von Mongo90 ,

laut gamestar werden nie mehr als 4,5 gb ram gebraucht

Kommentar von Polybius ,

Auf allen seiten auf denen ich nach empfohlenen systemeinstellungen gesucht habe wurden 8 oder 16 gb ram für battlefront benötigt (3 seiten aber gamestar war nicht darunter) und meinst du allgemein spiele oder auch explizit battlefront ?

Antwort
von MambaX, 74

Die Grafikkarte ist gut jedoch ist die CPU villeicht nicht dafür geeignet. Empfohlen sind ein i5 6600 und 16 GB RAM. Es müsste Einwandfrei af Hoch laufen.

Antwort
von manuelneuer1000, 36

Hoch sollte es laufen, bei Ultra kann es zu rucklern kommen

Antwort
von erikwasgeht, 56

Ram und CPU könnten für Ultra doch sehr knapp werden. Aber auf hoch sollte das passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten