Frage von marcspirit, 124

kann ich Sport und Sauna bei Party (Alkohol)-Kater machen?

Hallo, ich war gestern auf einer PArty bis 5 Uhr ,orgens, und habe ordentlich zugelangt was Bier und Schnapps betrifft. Trinke eigentlich sehr selten Alkohol, hattegestern aber mal Lust dazu,.. Wollte heute abend eigentlich zum Sport... Ausdauer + Kraftaufbau + Sauna.... weiss jetzt aber nicht, ob das Gut oder schlecht für den Körper ist, in meinem Zustand... mein Körper gibt mir da nicht das entscheidende Signal, natürlich bin ich schlapp und mir ist manchmal noch leicht schwindelig, könnte mich aber auch aufraffen....Gibt es da ne Faustregel ? Weil z.b bei Fiber soll man ja explizit NICHT in die Sauna gehen (da würde mich mein Körper alleine z.b. auch nicht von abhalten) Grüße, Marc

Antwort
von LieberSchnee, 124

Ernsthaft trainieren würde ich nicht ( da dein Körper ja immernoch mit dem Alkoholabbau beschäftigt ist), aber eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer/Ergometer schadet sicherlich nicht.

Antwort
von gurllliii333, 110

Also ich denk du kannst ein bisschen Sport machen aber nich zu viel :) das es drin Kreislauf noch aushält

Antwort
von SamiKeeks, 99

Du könntest schon, aber wenn du dich nicht gut fühlst würde ich es lieber lasse.

Antwort
von LauraLagy, 54

Ja "ernsthaften trainieren" würde ich auch nicht, aber am besten abends schon sowas hier einnehmen: www.one47.de dann bist du am näcshten Tag fitter ;)

Antwort
von LittleMac1976, 80

also ich würde dir zum ausruhen raten, dein Körper gibt dir ja Signale.....du fühlst dich schlapp und dir ist ab und an schwindelig.

Ruh dich aus :)

Antwort
von mellylove93, 79

warte doch einfach ein tag. Und wenn es dir doch gut geht, kannste ja sofort hin. 

Antwort
von Fliederblume, 67

Der Körper ist nicht so belastbar, weil er noch mit der Party beschäftigt ist. Also alles heut ne Runde ruhiger machen.

Antwort
von zersteut, 65

Klar, kannst du machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community