Frage von david2003df9, 53

Kann ich Spiele z.B. von Spieleaffe.de runterladen und sie dann spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAmazingToast, 31

Nein, das kannst du nicht, die Daten der Spiele sind Geschützt und es wäre illegal diese auf denken Computer, Handy etc. zu downloaden

Antwort
von priesterlein, 28

Runterladen wo hin? Auf dein Handy? Auf deinen PC? Auf deinen Mac? Theoretisch kann man das, aber da du diese Frage stellst: Nein. Zu manchen Spielen dort gibt es auch Apps, die man sich dann sowieso installieren kann.

Ein Beispiel für ein Spiel, das es auch als App gibt: http://www.spielaffe.de/Spiel/Smarty-Bubbles

Antwort
von cruscher, 22

Was ist an "Browser Games" so schwer zu verstehen? Nein kannst du nicht...

Antwort
von JenHau, 15

Nein kannst du nicht.

Antwort
von fakl12, 17

Nein es gibt aber andere Seiten wo du das kannst

Antwort
von General001, 10

Nein. Spiele Affe ist eine reine Onlineplattform!

Antwort
von untochaable, 15

Nein, du kannst sie nur auf der seite spielen.

Antwort
von TheDevastator, 10

"Browser Games" heißen nicht umsonst so, man kann sie nur im Browser spielen.