Frage von GameZockerDimi, 36

Kann ich später zu dem Film kommen?

Hallo leute ich habe gerade reserviert für ein film und der automat sagte 30 min vorher also 16:25 Aber ich bin 16:35 da kann ich dann nicht mehr bezahlen und kann den film nicht mehr sehen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feuerwehrfan, 11

Die Reservierung verfällt. Du kannst dir aber eine Karte im freien Verkauf bekommen, sofern der Saal nicht ausverkauft ist. (ist allerdings sehr unwahrscheinlich)

Antwort
von JohannesGolf, 21

Du kannst ihn schon noch sehen, nur die Karten die du reserviert hast sind dann wieder zum verkauf frei geworden.

Antwort
von ItzD4nny, 19

Nein. Wenn du die Frist nicht einhälst, ist deine Reservierung aufgehoben und die Plätze zum Verkauf frei gegeben.

Kommentar von GameZockerDimi ,

und wenn ich dann nach den 30 min noch neue kaufen will also plätze? geht das?

Kommentar von ItzD4nny ,

Wenn du reserviert hast, aber zu spät gekommen bist, hast du Pech, das ist schon mal klar. Sind diese dann zum Kauf freigegeben und alleridings noch Verfügbar, wenn du da bist: klar. Eine verpasste Reservierung schließt dich ja nicht vom Kauf aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten