Frage von yufka2002, 53

Kann ich sowas programmieren?

Ich will meiner Familie am Computer einen Streich spielen und irgendwas machen damit wenn sie z. B. in Chrome reingehen sich zwar Chrome öffnet aber gleichzeitig noch ein anderes Programm damit sie denken sie haben einen Virus! geht das? Soll man aber auch wieder zurücksetzen können

Antwort
von Jelko37, 18

.bat Datei erstellen ...Diese aussehen lassen als sei es Google Chrome und mit dieser dann Chrome und simultan noch ein anderes Programm öffnen lassen...

Antwort
von burninghey, 20

Könnte man mit einer Batch Datei programmieren, ist relativ einfach, und die Datei dann als Chrome Vernüpfung tarnen

Antwort
von Comment0815, 25

Ich kann dir nicht wirklich helfen. Aber eine kleine Warnung: Pass auf, dass du in der Nähe bist, wenn jemand den "Virus" entdeckt. Sonst setzt der jenige vielleicht den ganzen PC neu auf, deinstalliert alles möglich u.s.w. Das wäre dann wohl nicht der Sinn der Sache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten