Frage von daslebenistsox, 161

Kann ich sowas mit nem jungen machen und wozu führt es?

Hey zusammen ;) Ich schreibe halt schon länger mit einem jungen aus meiner Schule der schüchterner ist. Er meinte auch er mag mich also er schreibt auch Kuss Smileys , schreibt mich an usw. Er ist eine klasse unter mir. Er hat auch mal gedacht dass ich ihn verarsche weil ich einen Scherz gebracht hab... Naja beim Thema treffen ist er auch zurückhaltend deswegen möchte ich ihn überzeugen in der Pause zu treffen draußen an einem bestimmten Ort. Meine Frage : ist es schlimm wenn ich ihm nichts davon sage und eine aus meiner Stufe mitnehme? Ich habe ihr über ihn erzählt und sie findet es lustig dass er mir so Sachen schreibt :D Was sagt ihr?

Antwort
von Meihano, 89

Nehme lieber keine Kameraden mit, unternimmt alleine was, nicht mit anderen, es kann gut sein, dass sie euch auslachen oder ähnliches.

Erzähle ihn lieber, dass du dich mit ihm irgendwo treffen willst, dann kann er sich vorbereiten wenn er das auch will.

MFG Sebastian

Antwort
von 5ZeichenLang, 66

Geh doch einfach zu ihm hin wenn ihr pause habt

Antwort
von gabija1705, 96

Nein ist unfair und sorry aber etwas asozial:/ lass es lieber

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum denn unfair? 

Kommentar von gabija1705 ,

weil er davon nichts weiß und einfach "überrascht" wird und dann bestimmt nicht weiß wie er reagieren soll

Antwort
von MovementRapide, 33

Wieso willst du eine Freundin mitnehmen?

Antwort
von UchiaEmre, 49

Wieso muss man direkt jemanden mitnehmen? Wenn ich mit einer Person verabredet bin nehme ich ja auch nicht meine Großeltern mit und die ganze Familie.

Antwort
von chongzi, 55

Was ich dazu sage, du bist zu unreif und fliegst hoffentlich mal selbst auf die Schnauze. Scheinst im Leben auch nicht viel erreicht zu haben und wenig Selbstachtung, wenn du meinst nen jüngeren und schüchternen Jungen zu verarschen. ... just sayn

Kommentar von daslebenistsox ,

Inwiefern verarsche ich ihn bitte?!

Kommentar von chongzi ,

"ist es schlimm wenn ich ihm nichts davon sage und eine aus meiner Stufe mitnehme? Ich habe ihr über ihn erzählt und sie findet es lustig dass er mir so Sachen schreibt :D" 

Sagt doch schon alles. Du bist wohl nicht nur ziemlich dreist, sonder auch nicht gerade die Hellste Kerze auf der Torte, ...

Kommentar von Skiing4 ,

Jetzt wollte ich ihr meine Meinung geigen, aber das hast du vor mir bereits getan :D alles was du geschrieben hast, stimmt..

Antwort
von EuleVanDark, 50

Sie findet das lustig was er schreibt? Und da wundert ihr euch, warum solche Leute schüchtern sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten