Kann ich sowas machen, oder soll ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst herausfinden ob sie das will. 

 Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage umgekehrt soeben auch und da geht es dann nicht um die Jacke, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was meinst du mit "ohne was drunter"? Kein BH, Kein Top, Kein gar nichts :D? 

2. Angenommen ich hätte eine Freundin, warum sollte ich so assi sein, und die Jacke aufmachen? Das macht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was du dann tun musst mein Sohn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Situation an und wie lange ihr schon zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... dir eine scheuern, dass dir Hören und Sehen vergeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich als Junge nicht machen. Wäre einfach ein viel zu großer eingriff in ihre Privatsphäre. Wenn sie dich dazu expizit auffordert.... naja... aber einfach so von allein? Ne!

MFG Warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung