Frage von daslebenistsox, 89

Kann ich sowas machen oder geht das nicht treffen mit junge?

Hey zusammen ;) Ich schreibe halt schon länger mit einem jungen aus meiner Schule der schüchterner ist. Er meinte auch er mag mich also er schreibt auch Kuss Smileys , schreibt mich an usw. Er ist eine klasse unter mir. Er hat auch mal gedacht dass ich ihn verarsche weil ich einen Scherz gebracht hab... Naja beim Thema treffen ist er auch zurückhaltend deswegen möchte ich ihn überzeugen in der Pause zu treffen draußen an einem bestimmten Ort. Meine Frage : ist es schlimm wenn ich ihm nichts davon sage und eine aus meiner Stufe mitnehme? Ich habe ihr über ihn erzählt und sie findet es lustig dass er mir so Sachen schreibt :D Was sagt ihr?

Antwort
von Othetaler, 26

Ja, das ist schlimm. Ihre Anwesenheit wird ihn noch weiter einschüchtern und es ist möglich, dass er sich auch verarscht fühlt, weil du sie eingeweiht hast. Besonders, wenn sie es "lustig" findet. Er meint es wahrscheinlich nicht lustig, sondern ernst.

Auch wenn es ihm eigentlich klar sein müsste, dass ein Mädchen da mit ihren Freundinnen drüber spricht.

Wenn du nicht ganz alleine mit ihm sein willst, treffe dich an einem belebten Ort. Mit anderen Leuten in der Umgebung, aber nicht mit deinen Freundinnen. Das würde ihn nur hemmen und ihm Angst machen.

Antwort
von CherikLomina, 34

Wenn du das wirklich ernst meinst dann lass das lieber, oder klär das mit ihm ... ich selbst habe so manche Probleme mit Mädchen ... und das würde mich und ich bin auch schüchtern nur noch weiter verunsichern, wenn ich Nichtmal einer Freundin vertrauen könnte

Antwort
von Lapushish, 16

Dann fühlt er sich doch erstrecht veräppelt... Du willst doch auch dass er alleine kommt.

Antwort
von umweltika, 23

Also wenn ich er wäre würde ich das nicht so toll finden weil ihr zwei wolltet euch ja treffen außerdem spricht man zu zweit über andere dinge wie zu dritt oder??! Ich würde es nicht machen das wär auch bisschen unfair :)

Antwort
von Frutaria159, 17

Treffen ja, aber wenn du eine Freundin mitbringst ist er noch eingeschüchterter als er sowie so schön schüchtern ist 

Antwort
von conelke, 32

Treffen ja, aber ohne Freundin.

Kommentar von daslebenistsox ,

Why

Kommentar von conelke ,

Weil das eine Sache zwischen Dir und dem Jungen ist. Da brauchst Du keine seelische Unterstützung Deiner Freundin. Wenn der Junge wirklich so schüchtern ist, dann würde ich mich auf SO ein Treffen nicht einlassen...das Kichern ist ja vorprogrammiert....

Antwort
von J01Jacob1, 25

Ohne kann sonst schnell unangenehm werden

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum

Antwort
von meinerede, 18

Das wäre nicht fair und er würde sich zu Recht als in die Falle gelaufen fühlen! Überhaupt : Bist Du immer so indiskret? Der arme Junge wär´besser dran, Dir nicht zu vertrauen!

Kommentar von daslebenistsox ,

Hä warum der arme und warum führe ich ihn in eine Falle?

Kommentar von meinerede ,

Weil Du ihn vorführen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten