Kann ich sowas anziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

An sich kannst du dieses Kleid schon anziehen ... ich stelle mir das super vor, allerdings sind Overknees & High Heels nicht unbedingt die erste Wahl (finde ich).

Ansonsten --------> sieht gut aus :)

Viel Freude beim Feiern..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die overknees würde ich weg lassen. Passen da meiner Ansicht nach stilistisch nicht zu.
Obwohl ich sagen muss dass so ein hochgeschlossener Kragen die oberweite meist noch größer wirken lässt. Aber das muss man testen und gucken ob es einem gefällt.
Ansonsten finde ich das Kleid wirklich schön und passend für einen Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde das Kleid sehr passend für den Club, natürlich nur, wenn es dir auch gut passt. Auch bei der Größe würde ich mir keine Sorgen machen. Die Overknees würde ich dazu allerdings weg lassen, ich finde das geht gar nicht. Weder im Club, noch zu dem Kleid. Und das Kleid ist doch blau oder? Schwarze Highheels und schwarze Overknees finde ich zu einem blauen Kleid absolut nicht optimal, ich glaube das macht das schöne Kleid ziemlich kaputt. Aber das müsste man natürlich mal in echt sehen, wir können hier nur Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaa2901
08.01.2016, 10:15

es scheint nur blau ist aber schwarz. ja zu den overknees hat mir meine schwester geraten wegen der jahreszeit

0
Kommentar von BerthaDieBaer
08.01.2016, 10:17

Okay, dann sollte das natürlich kein Problem sein. Du kannst die Overknees ja auf dem Weg dorthin anziehen, aber im Club ist es ja warm (egal ob im Juli oder Januar) und dafür finde ich sie persönlich unangemessen. Aber das ist auch nur meine Meinung. Viel Spaß :-)

1

Geht voll klar ich steh zwar nicht auf dunkelblau aber wenn dir das gefällt passt es auf jeden Fall auch zum dresscode mach dir wegen der Größe keine Sorgen entweder die Jungs sind größer oder so viel kleiner dass die highheels auch keinen Unterschied mehr machen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaa2901
08.01.2016, 10:34

das kleid ist schwarz ^^

0
Kommentar von lucasmarijan
08.01.2016, 10:38

Sieht sehr dunkelblau aus aber in schwarz passt das auch

1

Also ich finde, dass du das anziehen kannst und mit 1,83 solltest du auch nicht größer als die meisten Kerle sein... das müsste die perfekte Größe sein, um minimal kleiner zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaa2901
08.01.2016, 10:06

heutzutage gibt es aber in meinem Alter kaum Jungs die über 1,80m sind leider. :( die meisten sind max. 5 cm größer als ich oder noch weniger

0

Ich denke es würde dir stehen da du sehr wahrscheinlich schlanke lange Beine hast und dafür brauchst du auch nicht unbedingt eine große Körbchengröße 

Wenn du es anziehst kannst du doch gerne ein Bild hinzufügen wie es aussah, das Kleid ist wirklich schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die overknees verzichten. Ich denke mal, das pass nicht wirklich gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaa2901
08.01.2016, 10:07

aber es ist winter :s

0

Woher ist das kleid das ist mega schön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung