Frage von mannimarc94, 156

Kann ich solche stiefel als mann tragen ?

Antwort
von hauking, 62

Klar kannst du sie tragen, sehen unisex aus. Aber die scheinen auf dem ersten Blick recht billig gefertigt zu sein, sehr klobig. Ich wüsste auch nicht zu was ich die kombinieren würde. Normale Jeans sieht finde ich merkwürdig aus da sie wie Ski Boots wirken. Maximal Baggy Hosen oder stoffhosen, Chinos die eine weite passform haben

Antwort
von Rosenherblatt, 86

Ja klar....Der Träger muss sich in seiner Kleidung wohlfühlen  :)  Also du....

Also zählt deine Meinung, höre auf dich, was du willst :)

Antwort
von lalala321q, 54

naja, ich würde so Stiefel nicht tragen. Es gibt aber wohl Typen die, wenn sie einen auf Degenfilm, Musketier machen, so was tragen würden

Antwort
von kinglion6200, 37

Ich würde damit als man nicht vor die Tür gehen ;)

Antwort
von Nadjasfeet, 29

Ich denke das geht. Sieht jetzt nicht so übermäßig toll aus, aber kannste machen.

Antwort
von Eisblume0504, 45

Das wäre für ein Mann glaube ich nichts, die sind ja auch für Damen angefertigt und joa... Ich würde es an deiner Stelle nicht machen!  😅 Aber wenn du möchtest, dann mach es! 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 59

Ich würde es nicht machen :)

Antwort
von DeanV, 35

Naja ich würds mir gut überlegen zuhause ja aber wenn du nicht gleich als schwul abgestempelt werden willst eher nicht...

Antwort
von fairydarling, 28

Wenn es dir gefällt, warum nicht?

Antwort
von mrswhwsky, 54

klar wen du es gut kombinierst :)

Antwort
von Psylinchen23, 23

Für einen Mann sehen diese Schule zu feminin aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten