gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
79 

Kann ich sofort kündigen, wenn meine Rechtsschutzversicherung schon wieder die Prämie erhöht?

gefragt von klaramarie am 05.06.2007 um 7:59 Uhr

Meine Rechtsschutzversicherung hat wohl vor, schon wieder teurer zu werden und die jährliche Prämie zu erhöhen. Kann ich eigentlich kündigen deshalb oder muss ich die Kündigungsfrist einhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17466)
Kündigungsfrist (128)
Rechtsschutzversicherung (45)