Ich habe husten, schnupfen, etwas Ohrenschmerzen und ich höre auch so weit weg. Mir ist schlecht, ich bekomme Halsschmerzen, beim husten tut mir der obere Rückenbereich weh und in dieser Höhe tut mir das vorne auch weh. Gestern Nachmittag hatte ich etwas erhöhte Temperatur. Kann ich damit zur Schule?
Normalerweise nein, aber wenn du um diese Uhrzeit vor dem PC hängst, ist das eher ein Indiz, dass du keine Lust hast zur Schule zu gehn, oder Angst hast?!

Du willst wohl jemanden der dir erlaubt nicht hinzugehen? Das musst du schon ganz alleine mit deinem Gewissen ausmachen. Wenn du wirklich krank bist und andere anstecken könntest, dann bleib Zuhause.

Du willst dich doch nur drücken und wenn du jetzt noch nicht schläfst, frage ich mich ehe was du morgen in der Schule willst, denn fit wirst du sicher nicht sein.
Ich hab ja schon ein wenig geschlafen. Aber nicht besonders gut.

Bleib zu hause. Sonst steckt sich noch jemand an.
Genau so ist es. Andere sind vllt. noch fit und würden es gern bleiben.

Natürlich kannst Du.
Ich rate Dir jedoch davon ab.

kann schon, und wenn du krank bist such den arzt auf und stelle hier nicht solche fragen

Ich rate Dir erst einmal zum Arzt zu gehen und bis die Praxis aufmacht wieder ins Bett.
Ich bin wirklich krank und sitze vor dem PC weil ich einfach nicht mehr schlafen kann und das Liegen furchtbar ist.
Dann brauchst du ja nicht zu fragen...