kann ich so zunehmen??
also ich bin ziemlich dünn und nehme einfach nicht zu. und deshalb habe ich mir jetzt gedacht dass ich jeden tag alle 2 stunden zb.: ein müsli, eine banane, ein wurtsbrot, süßes, ein eis ...... esse dazu jede stunde ein glas saft trinke und am abend ein leichtes krafttraining für muskelaufbau(bin zwar ein mädchen aber manche mögen durchtrainierte mädchen ;)). ich habe nur angst das ich durch das krafttraining abnehme. ich habe schon leichte muskeln an den oberschenkel am bauch und an den oberarmen und ich will auch nicht ausschauen wie so eine mukki frau und ich habe auch nie training ggemacht aber ich mache auch sonst sport im sommer sehr viel fahrrad fahren und im winter sehr viel snowboarden ich denke daher kommen die ;) .könnte ich mit dieser methode zunehmen oder nehme ich durch das training ab???
PS: fals ihr es braucht: ich mache bei dem leichten krafttraining 10 sit-ups, 10 kniebeugen, 10 erleichterte liegestützen, 20 mal so eine übung für den po und 10 klimmzüge an meiner stange am hängestuhl :Ddanke schon im voraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fragt sich jetzt erstmal, wie dünn du denn bist. Wenn du jetzt mit aller Gewalt zunehmen willst, müssen wir nachher womöglich deine Fragen beantworten, wie du um Himmelswillen wieder abnehmen könntest ? Zunehmen kann man nur, wenn man mehr Kalorien aufnimmt als man verbraucht - z.B. nach dem Mittagessen schlafen legen und nicht so viel Sport treiben. Appetizer gibt es natürlich auch noch.
-
Offenbar ist das ein ganz anderes Problem: Die Unzufriedenheit mit dir selber trotz alledem.In dieser Angelegenheit hilft nur Psychotherapie.
-
-
Ich wage mal zu behaupten, dass du nicht genug isst.
Kommentar von TiNa1234567890TiNa1234567890 20.06.2011nopee ich esse SEHR viel
Kommentar von chris990chris990 20.06.2011Sicher, dass du sehr viel isst? Viele glauben das nur; zähl am besten mal die kcal.
Kommentar von TiNa1234567890TiNa1234567890 23.06.2011nein wirklich ich esse zum frühstück ein müsli dann jede 2. stunde etwas und zu mittag was miene mum kocht und am abend oft 6 brote mit nutella oder wurst und ich habe andauernd hunger wenn ich um 12 uhr mittagesse habe ich um 2 wieder hunger .....
-
-
Geh ins Fitness-Studio, ernähr dich richtig, trainier richtig, dann wirst du zunehmen.
"So eine mukki frau" kannst du sowieso nicht werden, das passiert nicht nach einem Training, ohne Anabolika kann man keine "zu großen" Muskeln aufbauen.
Um als Frau Muskeln zu bekommen bei den man sieht, dass sie Kraftsport macht, muss man jahrzehnte lang trainieren
Einfach nur viel essen wird dir nichts bringen ausser dass du fett wirst und verschiedene Krankheiten bekommst
Kommentar von TiNa1234567890TiNa1234567890 20.06.2011ich möchte nicht ins fitness studio ich bin 14!!!! aber ich mache ja zuhause training
-
-
-
es gibt leute die nehmen nicht zu weil die ein sehr schnellen stoffwechsel habn. Da kann man nichst gegen tun. ausserdem wäre ich froh wenn ich ein schnellen stoffwechsel hätte
-
-
Naja erst mal würd ich nichmehr zu viel sport machen
und mit dem zunehmen des müsst eig. gehn
LG Manu
-
Wenn du wirklich zunehmen willst iss einfach das doppelte.
-
ich denke nicht viel
ich bin gesund laut arzt und bin auch voll fit und bin nicht schlapp ich esse auch ordentlich aber ich fühle mich unwohl und schon im kindergarten und in der volkschule habe mich immer alle verarscht und es ist kein gutes gefühl.
Wenn es mehr ein mentales Problem ist, könntest du es auch im Rahmen einer Psychotherapie klären. Es ist einfacher, seine Einstellung zum Körper zu ändern als den Körper selber.