Frage von TiNa1234567890 19.06.2011

kann ich so zunehmen??

• Hilfreichste Antwort von Harald2000 19.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fragt sich jetzt erstmal, wie dünn du denn bist. Wenn du jetzt mit aller Gewalt zunehmen willst, müssen wir nachher womöglich deine Fragen beantworten, wie du um Himmelswillen wieder abnehmen könntest ? Zunehmen kann man nur, wenn man mehr Kalorien aufnimmt als man verbraucht - z.B. nach dem Mittagessen schlafen legen und nicht so viel Sport treiben. Appetizer gibt es natürlich auch noch.

• Antwort von Harald2000 20.06.2011

Offenbar ist das ein ganz anderes Problem: Die Unzufriedenheit mit dir selber trotz alledem.In dieser Angelegenheit hilft nur Psychotherapie.

• Antwort von chris990 20.06.2011

Ich wage mal zu behaupten, dass du nicht genug isst.

• Antwort von BreitIstBesser 19.06.2011

Geh ins Fitness-Studio, ernähr dich richtig, trainier richtig, dann wirst du zunehmen.

"So eine mukki frau" kannst du sowieso nicht werden, das passiert nicht nach einem Training, ohne Anabolika kann man keine "zu großen" Muskeln aufbauen.

Um als Frau Muskeln zu bekommen bei den man sieht, dass sie Kraftsport macht, muss man jahrzehnte lang trainieren

Einfach nur viel essen wird dir nichts bringen ausser dass du fett wirst und verschiedene Krankheiten bekommst

• Antwort von MinecraftBeta 19.06.2011

es gibt leute die nehmen nicht zu weil die ein sehr schnellen stoffwechsel habn. Da kann man nichst gegen tun. ausserdem wäre ich froh wenn ich ein schnellen stoffwechsel hätte

• Antwort von BigManuelKing 19.06.2011

Naja erst mal würd ich nichmehr zu viel sport machen

und mit dem zunehmen des müsst eig. gehn

LG Manu

• Antwort von Lavaking 19.06.2011

Wenn du wirklich zunehmen willst iss einfach das doppelte.

• Antwort von oasch 19.06.2011

ich denke nicht viel

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!