Frage von burger3354, 55

Kann ich so Windows 10 neu installieren?

Hallo, Ich habe zurzeit einen Laptop mit Windows 7 Home Premium 32 Bit. Aber ich habe ein Cd mit Windows 8 Pro. Kann ich Windows 10 Pro auf eine Cd brennen und den Computer damit booten, also Windows 10 frisch installieren? Geht das dann wenn ich den Windows 10 Pro Key eingeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Windows, 38

Hast du denn Windows 10 gekauft? Nur dann hast du einen gültigen Key. Beim kostenlosen upgrade brauchst du einen Win 7 oder 8 Key. Oder falls Win 10 schon einmal aktivirt war beim upgrade, kannst du Win 10 ohne Key nochmals installieren.

Antwort
von Andyplayer1, 44

Upgrade Win 7 auf Win 8.1 Pro und von dort aus auf Win 10Pro